salzachufer

Beiträge zum Thema salzachufer

Die 20-Jährige wurde von ihrem Bekannten erst sexuell bedrängt und anschließend in die Salzach bei St. Johann geworfen. | Foto: Angelika Pehab

St. Johann: Versuchte Vergewaltigung und versuchter Mord

Eine 20-Jährige wird von einem Pongauer erst sexuell bedrängt und dann in die Salzach geworfen. ST. JOHANN (ap). Am vergangenen Mittwoch meldete sich in den Morgenstunden eine Anruferin bei der Polizei St. Johann. "Bei mir an der Haustür hat eine junge Frau Sturm geläutet. Sie ist völlig durchnässt und durcheinander", so die weibliche Stimme an der anderen Leitung. Eine Polizeistreife traf wenige Minuten später ein und fand die Frau unterkühlt und zitternd vor. Bekannter versuchte, das Mädchen...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Angelika Pehab

Pongauer stürzt über Salzach-Böschung

Am Donnerstag, 28.04.2011 gegen 16:50 Uhr, verließ ein 21-jähriger Präsenzdiener ein Lokal in der Nähe des Bahnhofs St. Johann/Pg, weil er seine Notdurft verrichten wollte. Er verlor, als er sich bei einer Sitzband abstützten wollte, das Gleichgewicht und stürzte über die Salzachböschung etwa 12 Meter ab. Ein Taxilenker hatten den Absturz des Pongauers wahrgenommen und den Präsenzdiener verletzt im Uferbereich liegend aufgefunden. Der 21-Jährige wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt...

  • Salzburg
  • Lungau
  • Patricia Enengl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.