Party
Drei Tage Partystimmung

Margit hatte mit Roberto und Herbert gleich zwei Verehrer
112Bilder

SCHARDENBERG (zema). Am vergangenen Wochenende ging das 39. Sport- und Zeltfest der Union Steinbrunn Schardenberg über die Bühne. An drei Tagen wurde das mit einem tollen Festprogramm ausgiebig gefeiert. Am Freitag spielten die "Grandmas" im Festzelt auf. Samstag waren dann die Live-Showband "Keep Cool" an der Reihe und sorgten für den fetzigen Patysound. Nachmittags nach dem 1. Sauwald Trail spielten Jugendteams gegeneinander, musikalisch wurde der Festtag mit dem 3. Kasbauer Pepis Schardenberger Harmonikatreffen umrahmt. Bei sommerlichen Temperaturen war das Festzelt immer sehr gut besucht. Neben zwei Weizenbars war auch eine Weinbar und eine Schnapsbar aufgebaut. Auch für das leibliche Wohl war bestens vorgesorgt. So wurde bis in die Morgenstunden ausgiebig gefeiert bevor es am Sonntag mit dem Frühschoppen und den Zeltcup 2019 weiterging.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen