Frühlingsgefühle pur am Spring Clubbing 2018 in Andorf

112Bilder

Am Spring Clubbing in Andorf wurde auch heuer wieder mehr als ausgelassen in den Frühling getanzt.

ANDORF (tazo). Das Spring Clubbing in Andorf feierte vergangenes Wochenende bereits seinen fünften Geburtstag. Dieses Mal sogar mit einigen Neuheiten im Gepäck. Auf den zwei Floors heizten die DJ´s, zusätzlich zu den bereits steigenden Temperaturen, ordentlich ein. Da wunderte es nicht, dass die Partygäste den Dancefloor regelrecht stürmten. "Wie jedes Jahr freuen wir uns riesig über den großen Besucheransturm. Die neue Location hier in Andorf, sowie der gelungenen Musikmix werden positiv von den Leuten angenommen", freut sich Organisator Lorenz Höfler.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen