In und um Andorf

.. die Reisegruppe ..
8Bilder

Andorf wie bist du gewachsen - ein etwas anderer Ausflug für die nicht so mobilem MG vom SB Andorf!
Mehr als 20 MG unternahmen, betreut von ihren Sprengelbetreuern, einen informativen Nachmittag. Begonnen wurde zunächst mit Informationen ( Daten u. Fakten ) über die Gemeinde allgemein, ehe die Rundfahrt in und um Andorf begann. Besichtigt wurden sämtl. Neubausiedlungen, alle Schulen, Abfall-einrichtungen, Einkaufszentrum, bäuerliche Betriebe und d. Firmenbaulandgebiet ( Basling). Nach soviel Informationen und Eindrücken machten wir eine kurze Jausenrast beim Wastlwirt,wo uns ÖVP Ortsparteiobmann K. Buchinger einen Besuch abstattete und uns mit letzten Neuigkeiten „ Was gibt es Neues „ informierte. Ein herzliches Dankeschön dem BusunternehmenSTEGNER, die uns den Bus kostenlos zur Verfügung stellte. Ein großes Lob und ein Danke dem Chauffeur und „ Häusererklärer „ Johann Grabmann. Er stellte seine Freizeit kostenlos zur Verfügung. Danke an allen Sprengelbetreuer, die bei der Vorbereitung und beim Transport zur Buseinstiegsstelle bzw. beim Aus bzw. Einsteigen Hilfe leisteten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen