Münzkirchner Zauberkünstler Gerry verblüfft "Kaiser" Franz Beckenbauer

Wenn Familie Beckenbauer feiert, darf der Münzkirchner Verblüffungskünstler Gerry Scharnböck nicht fehlen. Schon bei "des Kaisers" Hochzeit trumpfte Gerry mit seinen Tricks auf. Und nun sorgte der Münzkirchner beim Geburtstag von Franz Beckenbauers Tochter Francesca in Salzburg für einen zauberhaften Abend.
  • Wenn Familie Beckenbauer feiert, darf der Münzkirchner Verblüffungskünstler Gerry Scharnböck nicht fehlen. Schon bei "des Kaisers" Hochzeit trumpfte Gerry mit seinen Tricks auf. Und nun sorgte der Münzkirchner beim Geburtstag von Franz Beckenbauers Tochter Francesca in Salzburg für einen zauberhaften Abend.
  • Foto: Scharnböck
  • hochgeladen von Kathrin Schwendinger

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen