„Sauwald Beatz“ war ein absoluter Kracher

82Bilder

ENZENKIRCHEN (valk). Bereits zum dritten Mal veranstalteten die „Sauwaldteufeln“ die riesen Party, die im Garten vom Gasthaus „Obernwirt“ in Enzenkirchen ausgetragen wurde. Der Perchtenverein, der zum Festl lud, hat eine Anzahl von 40 Mitgliedern, von denen die Perchten und Perchtinnen fleißig und mit bester Laune hinter den verschiedenen Bars tätig waren um für das beste Wohl der Feiernden zu sorgen. Auch der „Obernwirt“ selbst ist Mitglied des „teuflischen Vereins“ und stellt die Fläche für die wirklich gelungene und gut besuchte Veranstaltung zur Verfügung. Die Party ging im großen Zelt, mit dem DJ der für top Musik sorgte, richtig ab. Die Gogo´s heizten den Feiernden vorne auf der Tanzfläche noch zusätzlich ein. An den Bars war für jeden Geschmack das richtige dabei, im Zelt wurde zur Musik vom DJ abgefeiert und im gegenüberliegenden Stadel ging es ein bisschen ruhiger zu. Auch bei der Bier- und Weizeninsel hat man die ein oder anderen Gespräche führen, und neue Bekanntschaften knüpfen können. Die Party ging noch bis in die Nacht und die Feiernden haben sich einen top Abend machen können.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen