Mostkost
St. Florianer Landjugend verkostete Most am Samstag

92Bilder

ST.FLORIAN/INN (valk). Am Samstag, 23.02.2019, lud die Landjugend St. Florian zur Mostkost. Mit zahlreichen Besuchern war die Location am Rahaberghof bestens gefüllt. Die Mostkost in St. Florian am Inn vergab an jeden Teilnehmer, der einen Most zur Verkostung brachte, Preise. Beginn der Mostkost war um 19.30 Uhr. In einem Zelt, welches an den Gewölberaum des Rahaberghofes direkt anschloss, war die große Bar untergebracht. Für das leibliche Wohl der Mostkostbesucher wurde seitens der Landjugend bestens gesorgt. Die Stimmung unter den Gästen auf der Mostkost war ausgelassen. Zahlreiche Landjugenden waren gekommen, um bei der Veranstaltung in St. Florian dabei zu sein.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen