Party
Volle Hütte beim Under Construction in St. Roman

139Bilder

ST. ROMAN (valk). Beim siebten Under Construction in St. Roman ging es wieder heiß her. Die FF Aschenberg lud am 10.11. in den Saal vom Friedlwirt. Die Stimmung war nicht zu toppen, dafür sorgten die DJs Manuel Valencia und Noizeattack. Mit den günstigsten Preisen wurden die Besucher zur Party und an die verschiedenen Bars gelockt. Davon waren eine Cocktailbar, eine Shotbar und eine große Hauptbar. Sogar eine VIP-Lounge war für die Sieger eines Gewinnspiels aufgebaut worden. Auf der Tanzfläche vor den DJs stieg die Party so richtig, hier wurde ausgelassen der Samstagabend gefeiert. Für die sichere Heimreise sorgten verschiedene Kleinbusse, die vor dem Gasthaus auf das Partyvolk warteten.
Eine junge Bewerbsgruppe der FF Aschenberg organisiert die Party und hat in diesem Jahr ein neues Design der Plakate vorgelegt. Die freiwillige Feuerwehr, die etwa 150 Mitglieder zählt, baut derzeit in Zusammenarbeit mit der FF Kössldorf ein neues Feuerwehrhaus. „Der Erlös vom Under Construction fließt in den Bau des Gebäudes“, so der Kommandant Stefan Baminger.

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schärding auf MeinBezirk.at/Schärding

Neuigkeiten aus Schärding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Schärding auf Facebook: MeinBezirk.at/Schärding - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schärding und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.