Anzeige

2 Andorfer Betriebe senken die Treibstoffkosten Ihrer Kunden

links Reinhard Zallinger (GF ZH), Mitte Thomas Straßl (Inh. Toms Tankstelle), rechts Gerhard Hosner (GF ZH), Innovative regionale Partnerschaften für unsere Region
  • links Reinhard Zallinger (GF ZH), Mitte Thomas Straßl (Inh. Toms Tankstelle), rechts Gerhard Hosner (GF ZH), Innovative regionale Partnerschaften für unsere Region
  • hochgeladen von Gerhard Hosner

Andorfer tanken günstiger

Andorfs Betriebe sind und waren schon immer Vorreiter, wenn es darum geht im Sinne der Kunden gemeinsame Aktivitäten und Stärken zu bündeln.

Rechtzeitig zur Weihnachtszeit senkt nun die ZH Finanzservice GmbH, Hauptstraße 10, 4770 Andorf als unabhängiger Versicherungsmehrfachagent und Finazierungsmakler für Ihre bestehenden und neuen Kunden gemeinsam mit dem Kooperationspartner Toms Tankstelle, Hauptstraße 31, 4770 Andorf die Treibstoffpreise.

Die Kunden der ZH profitieren von einer Sonderkondition auf jede beliebige Tankfüllung durch einen Sonderpreis und senken somit die Kosten im Durchschnitt zwischen € 50,-- und € 100,--.

Was bewegt nun Unternehmen zu solch einem Schritt ?

Gerhard Hosner, Geschäftsführer ZH-Finanzservice GmbH:
"Wir haben mit Toms-Tankstelle einen bestehenden Kunden der eine unabhängige Tankstelle in unserem Ort betreibt und somit hier einen klaren Mehrwert für uns und unsere Kunden bietet. Gerade die Unabhängigkeit eint uns hier, und diesen Vorteil wollen wir gemeinsam weitergeben."

Thomas Straßl, Inhaber von Toms-Tankstelle:
"Ich schätze die ZH-Finanzservice GmbH als unabhängigen Dienstleister im Finanzbereich und sehe darin einen klaren Mehrwert für mich als Unternehmer und Privatkunden. Es freut mich natürlich, das wir uns auf diese gemeinsame Partnerschaft verständigen konnten."

In Zeiten in denen die Mobilität auf den Lande weiterhin wichtig bleiben wird ist dies ein wesentlicher und direkter Beitrag zur weiteren Entlastung bestehender und neuer Kunden, so Reinhard Zallinger (Geschäftsführer ZH).

Weitere Auskünfte zu dieser Kooperation erteilt die ZH-Finanzservice GmbH, Hauptstraße 10, 4770 Andorf - 07766-41126, Mail: office@zh-finanzservice.at, Web: www.zh-finanzservice.at

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.