30 Jahre Gasthof Labmayer

Das Gasthaus Labmayer ist nun hochoffiziell als "Musikantenfreundliches Wirtshaus" geehrt.
4Bilder
  • Das Gasthaus Labmayer ist nun hochoffiziell als "Musikantenfreundliches Wirtshaus" geehrt.
  • hochgeladen von Musikkapelle Suben

Seit 30 Jahren ist der Gasthof Labmayer fester Bestandteil des Subener Gemeindelebens. Auch die Musikerinnen und Musiker der Musikkapelle Suben haben am 10. Juni beim Frühschoppen mitgefeiert!

Wochenend-Fest

Am Wochenende vom 8. bis 10. Juni 2018 herrschte im Gasthof Labmayer Feierstimmung! Schon am Freitag und Samstag Abend gab es Musik und ausgelassene Stimmung. Am Sonntag wurde das Jubiläums-Wochenende mit einem Frühschoppen der Musikkapelle Suben abgeschlossen. 

Musikantenfreundliches Wirtshaus

Zum feierlichen Anlass wurde Andrea Labmayer, ihrer Familie und dem Team des Gasthof Labmayer die Ehrung "Musikantenfreundliches Wirtshaus" zuteil. Diese hohe Auszeichnung kann nun auch anhand einer Plakette bewundert werden. Herzliche Gratulation an die Familie Labmayer zum 30-Jahr-Jubiläum!

Wo: Gasthaus Labmayer, Suben 19, 4975 Suben auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen