Siedlerverein St. Florian
6. Mal bester werbender Verein Österreichs

147 neue Mitglieder warb der Siedlerverein St. Florian und Umgebung im Jahr 2023. Dafür wurde der Verein zum sechsten Mal in Folge als bester werbender Siedlerverein Österreichs ausgezeichnet.  | Foto: Siedlerverein St. Florian
2Bilder
  • 147 neue Mitglieder warb der Siedlerverein St. Florian und Umgebung im Jahr 2023. Dafür wurde der Verein zum sechsten Mal in Folge als bester werbender Siedlerverein Österreichs ausgezeichnet.
  • Foto: Siedlerverein St. Florian
  • hochgeladen von Michelle Bichler

Der Siedlerverein St. Florian und Umgebung wurde am 2. März 2024 zum sechsten Mal in Folge als bester werbender Siedlerverein Österreichs ausgezeichnet.

ST. FLORIAN AM INN, BEZIRK. Der Präsident des österreichischen Siedlerverbands, Helmut Löschl, persönlich überreichte den Vertretern des St. Florianer Siedlervereins im Rahmen der Obleute-Tagung am 2. März 2024 in Sipbachzell die Auszeichnung. 147 Mitglieder konnte der Verein 2023 neu dazugewinnen und steht nun bei 1.540 Mitgliedern. "Bei den größten Siedlervereinen Österreichs stehen wir nunmehr an zweiter Stelle", freut sich Obmann-Stellvertreter Hubert Auinger. Und auch die Bezirksorganisation Schärding mit ihren insgesamt zehn Vereinen legte 2023 kräftig zu – um 358 Mitglieder.  Zusammen stehen die Siedlervereine des Bezirks Schärding aktuell bei 5.757 Mitglieder und sind damit nach Mitgliederzahlen die drittgrößte Bezirksorganisation in Österreich.

147 neue Mitglieder warb der Siedlerverein St. Florian und Umgebung im Jahr 2023. Dafür wurde der Verein zum sechsten Mal in Folge als bester werbender Siedlerverein Österreichs ausgezeichnet.  | Foto: Siedlerverein St. Florian
Auch die Bezirksorganisation Schärding mit ihren insgesamt zehn Vereinen legte 2023 kräftig zu – um 358 Mitglieder. Zusammen stehen die Siedlervereine des Bezirks Schärding damit bei 5.757 Mitglieder. | Foto: Siedlerverein St. Florian
Anzeige
Foto: IV
Video

Industriellenvereinigung
Wirtschaftsliberalismus, weil weniger mehr bringt!

Weniger ist mehr – und bringt jedem mehr! Vor allem, wenn es um die Einmischung des Staates geht. Wirtschaftsliberalismus reduziert die Rolle des Staates in der Wirtschaft und setzt auf freien Wettbewerb. Wie gut es funktioniert, zeigen Länder wie die Schweiz, Australien oder Kanada. Weniger Staat hilft der WirtschaftIn Österreich und Europa erleben wir einen „Trend zur Staatsintervention“ mit hohen Steuern, Überregulierung und Subventionen mit der Gießkanne. Für die Menschen lohnt sich...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schärding auf MeinBezirk.at/Schärding

Neuigkeiten aus Schärding als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk Schärding auf Facebook: MeinBezirk Schärding

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Veranstaltungs-Tipps, Partyfotos und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.