Allegria: Feuertaufe für Ortchef-Geschenk

4Bilder

FREINBERG (ska). Freinbergs Bürgermeister Anton Pretzl sponserte die Konzertmappen für das Chorensemble Allegria. Beim Konzert "Auf uns" in der Pfarrkirche wurden die Mappen bereits ausführlich auf ihre Singtauglichkeit getestet.

Das Konzert war ein Gemeinschaftsprojekt mit dem Männerchor Taufkirchen und dem Vocalensemble Schärding und fand bereits Anfang Oktober statt. Das buntgemischte Programm angefangen von afrikanischen Rhythmen über Spirituelles bis hin zu aktuellen Hits wie der Namensgeber "Auf uns" liesen keinen auf den Sitzen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen