Besuch
Atib besuchte Pflegeheim – Mitglieder wollen helfen

Der Islamische Verein für kulturelle und soziale Zusammenarbeit "Atib" hat für alle Bewohner Kuchen gesponsert.
8Bilder
  • Der Islamische Verein für kulturelle und soziale Zusammenarbeit "Atib" hat für alle Bewohner Kuchen gesponsert.
  • hochgeladen von David Ebner

SCHÄRDING (ebd). Der Islamische Verein für kulturelle und soziale Zusammenarbeit "Atib" feierte am 4. Oktober gemeinsam mit den Bewohnern und den Mitarbeitern des Schärdinger Bezirksalten- und Pflegeheims. Und zwar wurde der Tag der Altenarbeit und zugleich das Erntedankfest begangen. "Während der Veranstaltung haben wir Gespräche mit den Bewohnern führen dürfen. Alle waren sehr erfreut, dass wir dabei waren. Aber auch unseren Vereinsmitgliedern hat es eine Freude gemacht", so Atib-Obmann Osman Celik. Pflegeheimleiterin Monika Auinger führte die Atib-Mitglieder durch das Haus. "Einige unserer Vereinsmitglieder haben sich freiwillig gemeldet, das Bezirksalten- und Pflegeheim künftig unterstützen zu wollen", sagt Celik.

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen