Brand Fischerhütte
Aufmerksame Nachbarn verhindern Großbrand

3Bilder

Am Nachmittag des 07.02.2019 wurde die Freiwillige Feuerwehr Dorf an der Pram gemeinsam mit der FF Hinterndobl zu einem Brand in der Ortschaft Pimingsdorf alarmiert. Aufgrund lautem Knistern wurden Nachbarn auf den Brand aufmerksam. Eine Teichhütte fing aus noch unbekannter Ursache Feuer. Das kleine Anwesen konnte aufgrund angrenzendem Gewässer rasch gelöscht werden und ein Ausbreiten auf den umliegenden Wald verhindert werden. Die Feuerwehr Dorf stand mit 11 Mann im Einsatz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen