Kienbauer überzeugte Falstaff
Drei Gabeln und viertbestes Restaurant in Oberösterreich

Lukas Kienbauer und sein Team überzeugen die Fachwelt mit konstanten Leistungen. Vor kurzem eröffnete der Haubenkoch ein drittes Lokal in Schärding.
  • Lukas Kienbauer und sein Team überzeugen die Fachwelt mit konstanten Leistungen. Vor kurzem eröffnete der Haubenkoch ein drittes Lokal in Schärding.
  • Foto: Lohberger
  • hochgeladen von Judith Kunde

Lukas.restaurant von Fachmagazin Fallstaff als viertbestes Lokal in Oberösterreich gekürt. 

SCHÄRDING. Haubenkoch Lukas Kienbauer konnte das Falstaff-Magazin, eine internationale Zeitschrift für Essen, Trinken und Reisen erneut überzeugen. 94 Punkte und drei Gabeln veribt der Falstaff an "Lukas.restaurant" – damit wird das Lokal in Schärding als viertbestes in Oberösterreich geführt. Auch das Lukas.steak kann sich wieder über zwei Gabeln freuen. Restaurant und Steak konnten die hohen Bewertungen aus dem Vorjahr halten. „Alle meine Mitarbeiter geben ihr Bestes, ohne sie wären solche Bewertungen nicht möglich. Ich gebe diese Auszeichnungen an meine motivierte Mannschaft weiter“, so Kienbauer. Auch Schärdings Bürgermeister Franz Angerer gratulierte: „Viertbestes Restaurant in Oberösterreich, ich freue mich und gratuliere Lukas zu dieser konstanten Leistung."

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen