Fahrzeugsegnung am 22. September
Neues Löschfahrzeug für die Feuerwehr Blümling

5Bilder

ZELL AN DER PRAM. Seit einigen Jahren wurde in der Feuerwehr schon über einen Ersatz für das in die Jahre gekommene Kleinlöschfahrzeug diskutiert. 28 Jahre hatte es schon auf dem Buckel. Durch die neue Aufteilung der Einsatzfahrzeuge im Rahmen der Gefahrenabwehr- und entwicklungsplanung konnte nun statt eines Kleinlöschfahrzeuges ein Löschfahrzeug mit Allradantrieb beschafft werden. Damit kann die Schlagkraft der Feuerwehr zum Schutz der Bevölkerung erheblich gesteigert werden, ist die Freiwillige Feuerwehr Blümling überzeugt.

Fahrzeugsegnung am 22. September

In den kommenden Wochen werden vermehrt Übungen mit der neuen Ausrüstung abgehalten. Für alle Mitglieder mit einem gültigen LKW-Führerscchein gibt es separate Übungsstunden. Die Feuerwehr Blümling dankte allen Sponsoren und Gönnern der Feuerwehr sowie der Gemeinde Zell an der Pram, ohne deren Unterstützugn der Ankauf nicht möglich gewesen wäre. Die Fahrzeugsegnung findet im Rahmen einer Feldmesse am Frühschoppens des Weinlesefestes am 22. September 2019 statt.

Autor:

Judith Kunde aus Schärding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.