ÖVP Andorf lädt zum Bürgerinfoabend

- Jürgen Schinagl, ÖVP-Vizebürgermeister in Andorf.
- hochgeladen von Kathrin Schwendinger
ANDORF. Mit einem Bürgerinformationsabend startet die ÖVP Andorf einen breit angelegten Meinungsaustausch mit der Andorfer Bervölkerung.
„Wir wollen wissen wie die Bürger denken, umgekehrt wollen auch wir über aktuelle Projekte der Gemeinde informieren“, lädt Vizebürgermeister Jürgen Schinagl am Donnerstag, 21. April, 20 Uhr ins Gasthaus Dorfwirt zu einer Diskussionsveranstaltung.
Das Team der ÖVP Andorf mit Vizebürgermeister Jürgen Schinagl stellt sich den Fragen der Andorfer Bevölkerung. Es sind derzeit einige Projekte in der Vorbereitungsphase, wie etwa Freibadsanierung, Motorikpark, Kindergartenerweiterung, Straßenbaumaßnahmen und mehr. Diese Themen und alle Anliegen der Andorfer sollen an diesem Abend diskutiert werden.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.