Volksbildungswerk ehrte Museen Mitarbeiterinnen

Mitarbeiterinnen des Vereins "Raaber Museen" wurden vom Volksbildungswerk für ihr langjähriges Engagement geehrt.
  • Mitarbeiterinnen des Vereins "Raaber Museen" wurden vom Volksbildungswerk für ihr langjähriges Engagement geehrt.
  • Foto: Raaber Museen
  • hochgeladen von David Ebner

RAAB (ebd). Sechs Mitarbeiterinnen des Vereins "Raaber Museen" haben vom OÖ Volksbildungswerk als Dank und Anerkennung für 25 Jahre ehrenamtliche Mitarbeit eine Ehrenurkunde erhalten. Ausgezeichnet wurden Margit Angermeier, Mina Rothuber, Hildegard Ganglmair, Margarete Berger, Elisabeth Gradinger und Franziska Walzer. Alle Geehrten haben mit großem Engagement dazu beigetragen, mit Gestaltung von Ausstellungen und Führungen die Raaber Museen in der Öffentlichkeit bekannt zu machen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen