Generationenwechsel beim BSA Schärding

Der neue Vorsitzende Armin Schusterbauer, seine Stellvertreterin Laura Koller und Bundesrat Werner Stadler.
  • Der neue Vorsitzende Armin Schusterbauer, seine Stellvertreterin Laura Koller und Bundesrat Werner Stadler.
  • Foto: SPÖ
  • hochgeladen von Linda Lenzenweger

BEZIRK. Generationenwechsel beim Bund Sozialdemokratischer AkademikerInnen (BSA): Der langjährige Vorsitzende Manfred Klaida übergab sein Amt bei der Jahreshauptversammlung am 27. Februar an den 26-jährigen Andorfer Armin Schusterbauer. Er ist beim SPÖ-Landtagsklub als Referent beschäftigt. Als stellvertretende Vorsitzende fungiert die 23-jährige Grafikerin Laura Koller aus Schärding. Mit einem bunt zusammengewürfelten Team aus unterschiedlichsten beruflichen Hintergründen – vier Mitglieder des sechsköpfigen Vorstandes sind zudem jünger als 26 Jahre – starten die beiden motiviert in ihre Aufgaben. Den ersten Arbeitsschwerpunkt legt der Vorstand auf Teambildung und Mitgliedergewinnung.

Autor:

Linda Lenzenweger aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.