Laufteam der Union Wernstein ist schon gut vorbereitet für den 11. Zweibrückenlauf

6Bilder

Theresia Winroither und Karoline Ranftl sind schon in Topform so kurz vor dem Heimevent, dem 11. Zweibrückenlauf am 10. September in Wernstein am Inn.

Beim Rieder Stadtlauf am 20. August sowie beim Hofmarklauf in Otterskirchen am 28. August siegte Theresia Winroither in der AK W55. Karoline Ranftl wurde in der AK W45 in Ried 3. und in Otterskirchen schaffte sie den 1. Platz. Auch alle anderen Teilnehmer der Union Wernstein waren zufrieden mit ihren Ergebnissen.

Alle Resultate der vergangenen Wettkämpfe sowie Infos und Anmeldung zum Zweibrückenlauf:

www.unionwernstein.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen