Internationales Marketing-Meeting
Hennlich will seine Marketing-Experten noch besser vernetzen

- Foto: Hennlich
- hochgeladen von Judith Kunde
Mitte Juni fand bei Hennlich in Suben das erste internationale Marketing Meeting der Hennlich-Gruppe statt.
SUBEN. An zwei intensiven Tagen tauschten über 30 Teilnehmer aus zehn Ländern, in denen Hennlich aktiv ist, ihr Wissen und ihre Erfahrung im Bereich Marketing aus. Das Treffen bestand aus einer Mischung aus Workshops zur Ideenfindung und strategischer Ausrichtung sowie Vorträgen zu Schwerpunktthemen.
Ziel: Synergien der Marketing-Aktivitäten in der Hennlich-Gruppe nützen
Erklärtes Ziel des internationalen Meetings: Synergien der Marketing-Aktivitäten in der Hennlich-Gruppe noch besser zu nützen. "Neben dem persönlichen Kennenlernen ging es bei diesem Meeting darum, eine Basis für ein gemeinsames Netzwerk und eine Plattform zu schaffen. Auf diese Weise können alle Kollegen in der Hennlich-Gruppe voneinander profitieren", berichtet Hennlich Marketing-Leiter Franz Standhartinger. Abseits der arbeitsreichen Stunden genoßen die Teilnehmer gutes Essen und eine mittelalterliche Stadtführung durch Schärding.





Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.