Bezirk Schärding
Weihnachtsgeschäft 2019 – zufriedenstellend, aber Samstagnachmittag schwach

Mit dem Weihnachtsgeschäft zeigte sich Schärdings Handel zufrieden – aber die Einkaufssamstage waren schwach.
  • Mit dem Weihnachtsgeschäft zeigte sich Schärdings Handel zufrieden – aber die Einkaufssamstage waren schwach.
  • Foto: detailblick/fotolia
  • hochgeladen von Judith Kunde

BEZIRK SCHÄRDING. Schärdings Handel zeigte sich mit dem Weihnachtsgeschäft 2019 unterm Strich zufrieden. Auffällig waren jedoch die Einkaufssamstage: "Die Vormittage waren ok, am Nachmittag war meist gar nichts mehr los. Das haben viele Kollegen aus dem Schärdinger Handel genauso erlebt. Hier fahren die Menschen vermutlich in die großen Einkaufszentren", so Anita Herrmann, Geschäftsleiterin der Buchhandlung Heindl. Die Biografie von Marcel Hirscher war dort heuer eines der bestverkauften Weihnachtsgeschenke genauso wie hochwertige Schreibgeräte.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen