25.10.2017, 09:49 Uhr

Friedrich Hirschl liest aus "Flussliebe"

Wann? 04.11.2017 19:30 Uhr

Wo? kulturraum, Vichtenstein 48, 4091 Vichtenstein AT
Der Passauer Lyriker Friedrich Hirschl liest aus seinen Werken "Flussliebe" und "Stilles Theater". (Foto: Nicole Schaller)
Vichtenstein: kulturraum | VICHTENSTEIN. Der Passauer Lyriker Friedrich Hirschl liest am Samstag, 4. November, auf Einladung des Kulturausschusses der Gemeinde Vichtenstein im Kultur-Raum in Vichtenstein aus seinen Bänden "Flussliebe" und "Stilles Theater". Der studierte Philosoph und Theologe arbeitet als freiberuflicher Schriftsteller und erhielt 2015 den Kulturpreis des Landkreises Passau. Der Passauer hat sich der Lyrik verschrieben und mehrere Gedichtbände veröffentlicht. Seine Bücher und er selbst wurden schon in zahlreichen Besprechungen und Artikeln gewürdigt. Beginn der Lesung: 19.30 Uhr. Im Anschluss bittet der Kulturausschuss Vichtenstein zu einem Stehempfang mit Imbiss und Getränken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.