28.11.2016, 22:26 Uhr

Kabarettist Peter Gahleitner kommt nach Münzkirchen

Wann? 09.03.2017 20:00 Uhr

Wo? Landesmusikschule, 4792 Münzkirchen AT
Münzkirchen: Landesmusikschule | Dem Elternverein Münzkirchen ist es heuer gelungen, den gefragten Kabarettisten Peter Gahleitner nach Münzkirchen zu holen.
Der Riedauer Peter Gahleitner entdeckte erst spät die Leidenschaft seine Zuhörer mit seinem trockenen Schmäh zum Lachen zu bringen.
Erst vor Kurzem durfte sich Gahleitner neben diversen Preisen von München bis nach Leipzig über die Verleihung des Salzburger Kabarettpreises freuen. Mit seinem Programm „Früha woar olles besser“ schlüpft er in die Rolle eines stockkonservativen Beamten eines Innviertler Postamts und sinniert darüber, was sich nicht alles verändert hat: Die Sau‘n werden nicht mehr daheim gestochen, die Kinder heißen Chantal und Maurice und Geselchtes mit Knödel ist ihm schon lieber als ehelicher Sex.

Abendkasse € 24,00; Vorverkauf € 22,00 bei der Gemeinde Münzkirchen oder bei allen Mitgliedern des Vorstandes des Elternvereins Münzkirchen oder über online Banking IBAN: AT79 3445 5000 0552 0333 | BIC: RZOOAT2L455
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.