14.10.2016, 17:28 Uhr

LJ Altschwendt in Oktoberfeststimmung

Am Samstag, 08. Oktober fand im Rahmen des Schleiferkirtages das Oktoberfest der LJ Altschwendt statt – und auch am Sonntag war die Landjugend am Kirtag mit einem Stand vertreten.

Unser LJ Wochenende eröffneten wir am Ortsplatz in Altschwendt mit Weizen, Würstel, Sturm und Barbetrieb. Viele Altschwendter und auch Freunde, folgten unserer Einladung und sorgten für eine ausgelassene Stimmung.

Am Sonntagmorgen eröffneten wir erneut unser Landjugendzelt und verköstigten die Gäste mit Weißwurst und Brezen – wie es sich für ein Oktoberfest gehört. Natürlich gab es heuer wieder unsere leckeren, frisch und selbst zubereiteten Bauernkrapfen.

Ein weiteres kleines Highlight war das Spiel „Hau den Lukas“. Es sorgte für jede Menge Spaß & Begeisterung bei den großen wie auch kleinen Gästen.

Hiermit möchten wir uns bei den zahlreichen Besuchern recht herzlich bedanken. Es war ein super Wochenende und wir freuen uns schon sehr auf nächstes Jahr. Vielleicht dürfen wir ja den einen oder anderen Gast nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.