23.03.2017, 11:04 Uhr

1.HEIMSPIEL: Union Handyshop Esternberg - SK Bad Wimsbach

Wann? 25.03.2017 15:30 Uhr

Wo? Heinz-Ertl-Stadion, Esternberg AT
Esternberg: Heinz-Ertl-Stadion |

Zu Gast im ersten Heimspiel ist der aktuelle Tabellenvorletzte SK Bad Wimsbach. Spielbeginn ist 15:30. Vorspiel der Reserve-Mannschaften ist 13:30.

Mussten wir im Herbst auswärts nach einer 2:0 Führung noch die Punkte teilen, wollen wir Zuhause nach längeren wieder einen vollen Erfolg feiern.
Die Bilanz aus den letzten drei Aufeinandertreffen: 1 Punkt.
Ein Heimsieg wäre mehr als Wichtig, könnte man den Abstand zu den Abstiegsrängen vergrößern. Bei einer Niederlage würde Bad Wimsbach auf 2 Punkte an uns heranrücken. So heißt es in dieser noch frühen Saison: "Verlieren verboten".

Rückblick

Am vergangen Samstag rollte das erste Mal wieder der Ball in der Landesliga West. Doch durch das schlechte Wetter wurden nur insgesamt 3 Spiele absolviert. Darunter auch im Gegensatz zu unserem Gegner, unser Spiel in Schwanenstadt. Leider mussten wir uns auf schwierigen Platzverhältnissen und trotz einer ansprechenden Leistung beim Tabellenzweiten mit 3:1 geschlagen geben. Hier geht´s zum ausführlichen Spielbericht.



Aktuelle Infos von der Union Handyshop Esternberg findet Ihr auf unserer Homepage oder auf Facebook.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.