Göstlinger Fußballer schnapsten sich's aus

In Göstling an der Ybbs schnapste man es sich aus.
  • In Göstling an der Ybbs schnapste man es sich aus.
  • Foto: Walter Ruspekhofer
  • hochgeladen von Roland Mayr

GÖSTLING. In Göstling an der Ybbs wurde vor Kurzem in der Zirbenstube bei Gastwirtin Maria Maierhofer das Preisschnapsen des örtlichen Fußballvereins ausgetragen. Günther Trsek konnte sich in einem spannenden und hart umkämpften Finale schließlich gegen Gerhard Prokesch durchsetzen, während Johann Bachler auf dem dritten Platz landete. Obmann Alfred Fuchslueger und sein Stellvertreter Thomas Nadegger vom Göstlinger Fußballverein stellten für das große Schnapser-Turnier tolle Preise zur Verfügung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen