Noch blühende Enziane, aber bereits die ersten Schneerosen!

Auf dem Statzberg  spitzeln bereits die ersten Schneerosen aus der Erde. Aber nur wenige hundert Meter weiter fand ich noch blühende Enziane, unglaublich!
  • Auf dem Statzberg spitzeln bereits die ersten Schneerosen aus der Erde. Aber nur wenige hundert Meter weiter fand ich noch blühende Enziane, unglaublich!
  • hochgeladen von Franz Sturmlechner

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen