Tradition und Weltoffenheit im Gasthof Hueber in Bründl

Kümmern sich um ihre Gäste: Silvia Aigner und Stefan Hueber in ihrem Traditionswirtshaus in St. Georgen an der Leys.
  • Kümmern sich um ihre Gäste: Silvia Aigner und Stefan Hueber in ihrem Traditionswirtshaus in St. Georgen an der Leys.
  • hochgeladen von Roland Mayr

ST. GEORGEN. Der Gourmetführer Falstaff hat den Gasthof Hueber in St. Georgen an der Leys vor Kurzem mit einer Gabel bzw. 84 Punkten ausgezeichnet. Somit hat das Bründler Traditionswirtshaus die beste Bewertung aller Gastronomiebetriebe im Bezirk Scheibbs erhalten. Als Begründungen wurden angegeben, dass man sich einerseits großteils der Regionalität verschrieben habe, aber dass andererseits neben köstlichen heimischen Gerichten auch kulinarische Spezialitäten aus der ganzen Welt im Gasthof Hueber angeboten werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen