Wieselburg-Land: Traktor stürzte auf Bauernhof um

Die Freiwillige Feuerwehr Wieselburg musste den Traktor bergen und stand mit 23 Mann fünf Stunden lang im Einsatz. | Foto: FF Wieselburg
  • Die Freiwillige Feuerwehr Wieselburg musste den Traktor bergen und stand mit 23 Mann fünf Stunden lang im Einsatz.
  • Foto: FF Wieselburg
  • hochgeladen von Roland Mayr

WIESELBURG-LAND. Auf seinem landwirtschaftlichen Anwesen war ein Bauer mit einem Helfer mit seinem Traktor unterwegs, um in einem angehängten, nicht für den Straßenverkehr zugelassenen Anhänger Baumstämme zu transportieren. "Laut eigenen Angaben kam der Fahrer mit dem linken Vorderrad ins Rutschen, wodurch der Traktor über eine Betonwand geschoben wurde und umkippte", so Franz Schaufler von der Polizeiinspektion Wieselburg. Beide Fahrzeuginsassen vereletzten sich und wurden in das Landesklinikum Amstetten gebracht. Die Feuerwehr Wieselburg war mit 23 Mann und drei Fahrzeugen fünf Stunden lang im Einsatz.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.