Aus dem Zillertal direkt in die Bronx!

Coole Moves, fette Beats trafen auf Zillertaler Tradition! Am Samstag, den 28.10.2017, startete der erste BREAKDANCE Workshop in der Tanzschule Dancesation. Die zweijährige Suche hat nun endlich ein Ende und auch einen Namen: "Filipe". Filipe begeisterte alle Teilnehmern des Workshops, mit einer gekonnten Präsentation und im Anschluß mit einem dreistündigen Breakdance Workshop.

Filipe tanzt seit seinem 16, Lebensjahr und hat Breakdance, wie es sich gehört auf der Straße gelernt und dann die Technik in verschieden Tanzschulen verbessert und verfeinert. Mit seiner Crew hatte er an verschiedenen Meisterschaften und auch bei der "großen Chance" teilgenommen. Er übernimmt nun den Breakdancebereich in der Tanzschule Dancesation Fügen und bietet Breakdance für verschiedene Alterststufen, Könnensstufen und Richtungen an. Wer jetzt glaubt schon nach wenigen Stunden, sich wie ein Profi "auf dem Kopf zu drehen" sei gewarnt, es wartet viel hartes Training, Kräftigungsübungen, HipHop Training und so mancher blauer Fleck auf die Teilnehmer. Breakdance ist ein Ganzkörpertraining und verlangt den Tänzern das Maximum an Ausdauer, Kraft und Durchhaltevermögen ab. Wer nun noch Lust auf blaue Flecken, Muskelkater aber viel Spaß und Leidenschaft kann gerne in den Kurs (Donnerstag 18:00 Uhr) mit einsteigen.

Wo: Tanzschule Dancesation, Gewerbeweg 4, 6263 Fügen auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.