Bahjan / Mantra Singen

- Foto: Kultur am Land
- hochgeladen von Anna Zimmermann
Kultur am Land
Die Sängerin Susi Aichholzer, wird uns in die magische Welt der Bahjans entführen, eine besonders stimmungsvolle Art des Lieder-Singens. Mantra-Singen ist eine uralte indische Tradition aus dem Weg des
Yoga. Dabei werden verschiedene Mantren im Kreissitzend gemeinsam gesungen.
Beim Singen selbst ist es weniger von Bedeutung, besonders schön oder richtig zu singen. Es geht vielmehr ums Singen an sich. Der Kopf, unser vielbeschäftigter Verstand darf hier gerne mal Pause machen und dem wunderschönen Klangteppich lauschen, den wir gemeinsam kreieren.
Kostenloser Schnupperabend !
Am Mo 10.Okt um 20Uhr gibt es einen kostenloser Schnupperabend, für alle die interessiert sind aber noch nicht
wissen was sie beim Bahjan Singen erwartet.
Dauer: Montags
7 Abende je 1,5 Std.
Kursgebühr: € 70,-
-15% für KulturPass
Anmeldung: bis 15.10. bei Susi unter Tel. 0650-2000842
Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.