Abschlussfest am Penken am 12. April 2015

Abschlussfest am Penken am 12. April 2015. Um den letzten Betriebstag der „alten“ Penkenbahn sowie das Ende der Wintersaison 2014/15 gebührend zu feiern, veranstalten die Mayrhofner Bergbahnen gemeinsam mit der Pilzbar am Penken ein Abschlussfest der ganz besonderen Art. | Foto: Mayrhofner Bergbahnen
3Bilder
  • Abschlussfest am Penken am 12. April 2015. Um den letzten Betriebstag der „alten“ Penkenbahn sowie das Ende der Wintersaison 2014/15 gebührend zu feiern, veranstalten die Mayrhofner Bergbahnen gemeinsam mit der Pilzbar am Penken ein Abschlussfest der ganz besonderen Art.
  • Foto: Mayrhofner Bergbahnen
  • hochgeladen von Andreas Lanza

Abschlussfest am Penken am 12. April 2015

Um den letzten Betriebstag der „alten“ Penkenbahn sowie das Ende der Wintersaison 2014/15 gebührend zu feiern, veranstalten die Mayrhofner Bergbahnen gemeinsam mit der Pilzbar am Penken ein Abschlussfest der ganz besonderen Art.

• 11.00 - 15.00 Uhr: Jux-Skirennen beim Penkenkuli
Alle, die noch einmal so richtig Gas geben und schon für nächstes Jahr frühzeitig eine gratis Saisonkarte für das Skigebiet Mayrhofen gewinnen wollen, können beim Jux-Skirennen ihr Können unter Beweis stellen.

11.00 - 15.00 Uhr: Zillertaler Mander und ORF DJ Alex Weber bei der Pilzbar

13.00 - 16.00 Uhr: Fotoshooting mit der „alten Penkenbahn“
Für alle, die noch nicht genug von der „alten Dame“ haben, gibt es ein Erinnerungsfoto mit einer der alten Gondeln bei der Bergstation, welches im Anschluss gratis im Online Shop auf http://www.mayrhofner-bergbahnen.com zum Download bereit steht.

Wir freuen uns auf euer Kommen und auf ein Wiedersehen mit der neuen Bahn im nächsten Winter.

Wann: 12.04.2015 11:00:00 Wo: Mayrhofen, Mayrhofen auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.