Eine besondere Rezeptur für einen gelungenen Abend

17Bilder

Vergangene Woche fand im FeuerWerk in Fügen die "VarieTirol" Veranstaltungsreihe statt. Im Banne der Besucher standen Zauberkünstler Dino Dorado, Travestiekünstlerin Sindy Sinful, das Künstlerduo Extra Art und Musiker Stevie G. sowie Kabarettist Daniel Lenz, welche den Saal "Franz" mit ihrem Unterhaltungsprogramm in eine kleine, aber feine Manege verzauberten. Das Publikum wurde vom feinsten bekocht und manch einer gelangte, wenn auch manchmal unfreiwillig, selbst auf die Bühne. "Am 2. März 2018 gastiert die Kleinkunstgruppe erneut bei uns" zeigt sich Organisator Gerhard Angerer erfreut und meint, dass "VarieTirol" ein idealer Tipp als Weihnachtsgeschenk wäre.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen