Gemütliches Stanser Dorffest

31Bilder

Gute Musik, eine gemütliche Weinlaube und tolle Stimmung sorgten für ein gelungenes Dorffest.

Am Wochenende fand wieder das alljährliche Dorffest in Stans statt. Die Bundesmusikkapelle Stans lud zu einem dreitägigen Festakt der Superlative. Am Freitag wurde mit einem Platzkonzert der Bundesmusikkapelle Brixlegg gestartet. Im Anschluss daran sorgten die "Tiroler Mander" für gute Stimmung bei den zahlreiche Gästen im Festzelt. Besonders die Weinlaube war bei den Besuchern sehr beliebt.
Am Samstag stand das Platzkonzert der Obernberger Böhmischen auf dem Festprogramm. Es wurde geschunkelt, getanzt und gefeiert. Zu späterer Stunde heizte dann die Partyband "Die Frechen Engel" dem Publikum so richtig ein. Von der Piffbar bis zur Überraschungsbar war auch heuer wieder für jeden Geschmack etwas dabei.
Am Sonntag klang das Dorffest mit einer Feldmesse und Frühschoppen gemütlich aus. Die Bundesmusikkapelle Terfens spielte zünftig auf. Für einen gelungenen Festausklang sorgten dann noch die Stanser Dorfmusikanten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.