Neueröffnung Miller United Optics in Schwaz

Seniorchef Markus Miller mit Gattin und Juniorchef Ulrich Miller freuten sich über die vielen Gäste, die zur Eröffnung in die neue Filiale kamen.
23Bilder
  • Seniorchef Markus Miller mit Gattin und Juniorchef Ulrich Miller freuten sich über die vielen Gäste, die zur Eröffnung in die neue Filiale kamen.
  • hochgeladen von Dagmar Knoflach-Haberditz

SCHWAZ (dk). Seit 1991 zeichnet das Optik- und Akustikfachgeschäft Miller Optik in Schwaz für Qualität und Preisgarantie. Vergangenen Freitag wurden die neuen Geschäftsräumlichkeiten in der Innsbruckerstraße direkt an der Straßenecke im Zentrum feierlich eröffnet. Im komplett neu renovierten Arnoldhaus ist auf 130 qm großzügig Platz für kompetente Beratung in Sachen Brillen, Kontaktlinsen und Hörgeräten.

Senior Geschäftsführer Markus Miller betonte in seiner Festansprache, dass der Standort in der Innenstadt sehr wichtig für Miller Optik sei und mit einem Augenzwinkern erläuterte er die Firmenphilosophie: "Wir wollen, dass die Tiroler sehen wie die Adler und aussehen wie die Stars!" Ulrich Miller, Geschäftsführer in fünfter Generation bedankte sich in seinen Worten vor allem bei den lokalen Handwerksbetrieben und Firmen, die einen äußerst reibungslosen Ablauf der Umbauarbeiten ermöglicht haben.

Zur Eröffnung kamen Persönlichkeiten aus Schwaz, von Politik über Wirtschaft bis hin zu Stammkunden von Miller Optik. Bürgermeister Hans Lintner überbrachte die Glückwünsche zur Eröffnung persönlich. "Wir sind froh darüber, dass dieses Geschäft jetzt gegenüber dem Rathaus eröffnet hat, weil Politiker brauchen einen guten Durchblick", freut sich der Bürgermeister über die Qualität und die Auswahl von Miller Optik.

Anschließend an die Eröffnung mit Feinspitz-Buffet konnten die zahlreichen Gäste das neu renovierte Arnoldhaus besichtigen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.