Autowelt Unterberger Strass auf den Spuren der E-Mobilität

STRASS. Mit einem eigenen E-Mobilität-Kompetenzzentrum will die Autowelt Unterberger Strass zusammen mit Elektro Sporer aus Mayrhofen im Zillertal die Kunden von morgen nach dem Codex des Green Energy Centers Europe in die neue Welt der grünen Mobilität führen. Die Firma Elektro Sporer hat dafür ebenfalls wie die Mitarbeiter der Autowelt Unterberger Strass die Materienschulungen E-Mobilität im Green Energy Center Europe in Innsbruck besucht. Elektro Sporer will in Zukunft der Spezialist für die bedarfsgerechte Ladeinfrastruktur – auch für Privathaushalte - werden. Geschäftsführer Andreas Sporer hat sich daher auch selbst von der Qualität und dem Fahrkomfort des neuen IONIQ-Elektrofahrzeuges von Hyundai überzeugt: „Ich bin begeistert von der enormen Beschleunigung und dem angenehmen Fahrgefühl. Deshalb habe ich unseren Fuhrpark gleich um einen IONIQ erweitert“.

Hyundai IONIQ Elektro
Beim Elektro-Spezialisten Andreas Sporer sprechen die Qualität der Verarbeitung, die hohe Garantieleistung und der Preis für den Hyundai IONIQ Elektro. „In meinem Unternehmen fährt den IONIQ Elektro ein Bauleiter. Wir erhalten zudem eine Förderung und dürfen auch noch den Vorsteuerabzug in Anspruch nehmen.“ Doch das ist noch längst nicht alles: Unternehmer wie Private ersparen sich auch die KFZ- Steuer. „Außerdem entfallen der Sachbezug und die Nova, da gab es für mich nichts mehr zu überlegen“, ergänzt der Elektro-Profi Andreas Sporer. Als solcher weiß er natürlich auch, dass bei diesem Auto so gut wie keine Servicearbeiten anfallen. Zudem hat die Hochvoltbatterie acht Jahre Garantie. Für die die Installation von qualitätsgesicherten Ladestellen will Elektro Sporer in Zukunft garantieren.
 
Foto Credit: Autowelt Unterberger Strass
BU: Andreas Sporer, Elektro Sporer aus Mayrhofen und Hannes Brandacher, Betriebsleiter der Autowelt Unterberger Strass, freuen sich auf die neue, spannende Zusammenarbeit!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen