Bezirkscup in Zell am ZIller

3Bilder

ZELL a. Z. (red). Am Sonntag den 16.03.2014 wurde vom WSV Zell am Ziller der RTL des lfd Sparkassen-Bezirks-Cups ausgetragen. Ort des Rennens war die allseits bekannte Rennstrecke Karspitz im Erlebnisskigebiet Zillertal-Arena-Zell. Knapp 180 Kinder und Schüler zeigten ihr Können. Stockerlplätze belegten ua die Lokalmatadore Stefan Thaurer (1.), Fabian Stadler (2.), Martin Huber (2.) und Marcel Rieser (3.) Als Zielsprecher fungierte wie seit Jahren der Zeller Bürgermeister und Ehrenschutzträger Robert Pramstrahler. Die Preisverteilung wurde bei bester Bewirtung im Bergrestaurant Rosenalm abgehalten. Obmann Erwin Huber und sein Team konnten sich über ein unfallfreies Rennen bei besten Pistenverhältnissen freuen, auch der zeitweilige Regen konnte die gute Stimmung nicht trüben.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.