Biker aus dem Bezirk Schwaz in der Steiermark tödlich verunglückt

SCHWAZ/STMK. Am Sonntagnachmittag starben auf der Soboth, Bezirk Deutschlandsberg, zwei Motorradlenker nach einem Zusammenstoß. Der Unfall passierte auf der Südsteirischen Grenzstraße nahe des Soboth Sees. Ein Mann starb noch an der Unfallstelle, der zweite Biker aus dem Bezirk Schwaz wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in das Spital eingeliefert und starb kurz darauf im Krankenhaus. Die Erhebungen der Polizei zur Unfallursache und zur Identität der beiden Todesopfer laufen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen