Präsentation
Blume des Jahres "Ronja" wurde in Vomp präsentiert

Die Blume des Jahres 2023 heißt "Ronja" und wurde in der Gärtnerei Reinold in Vomp präsentiert.  | Foto: Haun
12Bilder
  • Die Blume des Jahres 2023 heißt "Ronja" und wurde in der Gärtnerei Reinold in Vomp präsentiert.
  • Foto: Haun
  • hochgeladen von Florian Haun

Es ist mittlerweile schon zur Tradition geworden, dass das Agrarmarketing Tirol die Blume es Jahres in einer der "Qualität-Tirol-Gärtnereien" präsentiert. Diesmal war die Gärtnerei Reinold in Vomp an der Reihe und die heurige Blume ist ein Begonie mit dem klingenden Namen "Ronja". Selbigen hat sie von ihrer Patin, der Schauspielerin Ronja Forcher (Bergdoktor) erhalten, welche bei Rudi Reinold und seinem Team in Vomp zu Besuch war. 

VOMP (fh). Ebenfalls bei der Präsentation anwesend waren LHStv. Josef Geisler, Agrarmarketing GF Matthias Pöschl sowie Michael Jäger von der Gärtnerei Jäger in Thaur. Rudi Reinold und sein MitarbeiterInnen feiern heuer ihr 50-jähriges Betriebsjubiläum und freuten sich ganz besonders darüber, dass die Blume des Jahres heuer bei Ihnen in Vomp präsentiert wurde. Gärtnerei-Chef Rudi Reinold führte im Anschluss an die Präsentation durch seinen Betrieb und erzählte wie seine Familie und er den Betrieb über die Jahr kontinuierlich vergrößert und zur Qualitätsgärtnerei ausgebaut haben. Dass da Herzblut von Rudi Reinold an seinem Betrieb hängt merkt man spätestens dann, wenn der Unternehmer über seine Firma redet. Die anwesenden Gäste wurden von der Familie Reinold am Ende der Veranstaltung auch noch bestens verköstigt und durften die Gastfreundschaft genießen.

Blume des Jahres 2022 absoluter Verkaufsschlager
Ein Sonnenkind erfreut in unseren Gärten
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.