Maskerade
Bruck a. Z.: Kinderfasching war wieder ein voller Erfolg

29Bilder

BRUCK a. Z. (fh). Vergangenes Wochenende lud das Eltern Kind Zentrum vorderes Zillertal wieder zum bekannten und beliebten Kinderfasching in das Foyer des Mehrzwecksaales ein. Unzählige Kinder und Eltern aus der Region verbrachten einen ebenso lustigen wie angenehmen Nachmittag in Bruck und freuten sich über beste Bewirtung und ein umfangreiches Programm für die Kinder. Unter anderem gab es ein Kasperltheater, eine große Tombola, eine Zaubershow sowie umfassende Animation für die Kinder. Die kreativen Verkleidungen der Kinder und auch Eltern konnten sich sehen lassen denn von Cowboys, Prinzessinen und tierischen Verkleidungen bis zum Pipi Langstrump Geschwader (Service) war alles dabei. Kinder und Eltern hatten jedenfalls wieder ihren Spaß in Bruck und man darf sich bereits auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr freuen.

Autor:

Florian Haun aus Tirol

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen