Feuerwehrfest Kaltenbach

Bgm. Klaus Gasteiger beim gekonnten Bieranstich
124Bilder

Am Freitag dem 27.06.2014 veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Kaltenbach ihr alljährliches Feuerwehrfest beim Musikpavillon in Kaltenbach. Um 20:15 Uhr eröffnete der Kdtstv. BI Zeller Hermann das Fest mit der Begrüßung von den Vertretern aus Politik, Wirtschaft und den Feuerwehren. Bürgermeister Klaus Gasteiger hatte wieder die ehrenvolle Aufgabe den Bieranstich durchzuführen und somit das Fest offiziell für eröffnet zu erklären. Unter den Gästen waren neben Bgm. Klaus Gasteiger unser BFK OBR Johann Steinberger, AK ABI Reinhard Haun, Abordnungen der Feuerwehren (Aschau, Uderns, Stumm, Ried und Hart) Josef Empl von den Empl Fahrzeugwerken und viele weitere. Das Fest war wieder ein voller Erfolg und wir konnten bis in die frühen Morgenstunden zur Musik der Zillertaler Mander feiern. Auf diesem Wege möchte sich unser Kommandant OBI Erich Eberhater noch bei allen Helfern vor allem beim jungen Team und der Jungfeuerwehr für ihren Einsatz rund um das Fest bedanken. Ohne deren Hilfe wäre es nicht möglich so ein grandioses Fest zu organisieren und abzuwickeln. Ein herzliches Vergelt’s Gott an alle Helfer und natürlich an alle Gäste die uns besucht haben.

Text und Bilder: LM Stefan Schwaiger (FF-Kaltenbach)

Wo: Musikpavillon, Dorfstr. 6, 6272 Kaltenbach auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Aktuell
Wer wagt einen Sprung in den Wildsee?
1 Aktion

Titelfoto-Challenge Juli
Wir suchen eure schönsten Bilder zum Thema "Kühles Nass"

TIROL. Der Sommer zieht endlich ins Land! Und hoffentlich bald auch auf unsere Facebookseite. Für unsere Titelfoto-Challenge im Juli haben wir uns nämlich ein sommerliches Thema überlegt und zwar: "Kühles Nass" ganz nach dem Motto "Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr!" Ab sofort suchen wir jedes Monat Fotos zu einem bestimmten Thema. Zwei Wochen lang habt ihr Zeit euer schönstes, außergewöhnlichstes oder lustigstes Bild einzusenden. Anschließend wird unter allen Einsendungen ein...

Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen