Frühjahrssammelaktion für Rumänische Straßenkinder

4Bilder

BEZIRK (fh). Die NMS-Hippach, die FF Schwendau und die Fundgrube Schwendau starten wieder eine Frühjahrssammelaktion für Satu Mare/Rumänien. Hilfsgüter können am Freitag, dem 12.04. 2013 zwischen 17.30 und 19.00 Uhr
und am Samstag, dem 13.04.2012 in der Zeit von 08.30 bis 11.00 Uhr abgegeben werden. Diese müssen aber unbedingt sauber und gebrauchsfähig sein!

Ort: Hauptschule Hippach, Lindenstraße 34.
Sperrige Gegenstände wie Kleinmöbel, Fahrräder usw. werden direkt vor dem Schulhaus beim Sammelcontainer entgegen genommen, Kleidungsstücke und sonstige Hilfsgüter werden im Turnsaal der HS-Hippach entgegengenommen.
Es wird dringend gebeten, alle Anlieferungen mit einem der Helfer durchzuschauen und keine Lieferungen außerhalb der angegebenen Zeiten am Container abzustellen!

Was wird gesammelt:
- Bettwäsche, Handtücher, Decken
- Sommer und Winterbekleidung für Erwachsene und Kinder (Bitte diese schon nach Größen sortiert anliefern)
- gut erhaltene Schuhe, bitte paarweise zusammengebunden
- alles für den Haushalt: Geschirr (gut verpackt), ungebrauchte Toilettenartikel u. Zahnbürsten & Zahnpasta, -Spielzeug ohne Batteriebetrieb, Schreibsachen, Hefte, Malstifte
- Kinderwägen, Dreiräder, Fahrräder, Roller
- Kleinmöbel: Betten, Nachtschränke, Stühle, Tische, Lampen, Waschbecken
Wäsche und handliche Gegenstände bitte in Kartons, vorzugsweise Bananenschachteln verpacken und beschriften!

Anfragen und Meldungen bitte an Regina Tipotsch 0664/2018458 oder Rita Lechner-Dreier 0664/4861072 ab 16 Uhr. Sollte unter den Lesern jemand dabei sein, der seine Zeit zum Helfen bei der Sammlung zur Verfügung stellen kann, wären wir sehr dankbar dafür.
Zur Finanzierung des Transports wird jede noch so kleine Geldspende dankend angenommen:
Raiba Hippach, BLZ 36241, Konto-Nr 132852, „Brücken-Bauen-Satu-Mare-Zillertal“.

Autor:

Florian Haun aus Tirol

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.