Geldwechsel-Trickdiebe ergaunerten 700 Euro

SCHWAZ. Zwei unbekannte Täter verwickelten eine Angestellte eines Infostandes in Schwaz in ein Gespräch, wobei die Täter die Angestellte ersuchten US-Dollar und größere Euroscheine zu wechseln. Dabei gelang es einem Täter über den Tresen zu greifen und unbemerkt 700 Euro zu entwenden. Erst nachdem die beiden Täter das Lokal verlassen hatten, bemerkte die Angestellte den Diebstahl. Bezüglich der Beschreibung der Täter konnte die Angestellte lediglich angeben, dass beide ca 50 Jahre alt waren und einer der beiden Englisch mit starkem Akzent und vermutlich einige Worte Türkisch sprach.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen