Geschäftsführerwechsel bei den Stadtwerken

Bei der Stadtwerke Schwaz GmbH steht ein Geschäftsführerwechsel bevor. Der designierte Geschäftsführer Dipl.-Ing. Karl Heinz Greil (Foto links) hat am 1. Feber seine Tätigkeit bei den Stadtwerken aufgenommen und wird ab dem 1. April diesem städtischen Versorgungsunternehmen vorstehen und Gf Meinusch ablösen, der in die verdiente Pension "wechselt". DI Greil ist 56 Jahre alt, stammt aus Osttirol und ist in Mariastein wohnhaft. Er hat an der BOKU Kulturtechnik und Wasserwirtschaft studiert und war in den letzten 30 Jahren für SANDOZ in Kundl tätig. Dort hatte er Managementaufgaben im Bereich Umweltschutz- und Versorgungsanlagen inne.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen