Innerbichler präsentierte den neuen 5er BMW

19Bilder

FÜGEN (fh). Vergangene Woche lud das Autohaus Innerbichler (BMW) aus Ramsau zur exklusiven Präsentation des neuen 5er BMW in die Räumlichkeiten des Feuerwerk bei der Firma Binderholz. Im noblen Ambiente konnten sich die geladenen Gäste ein Bild vom neuen 5er machen und zeigten sich vom Design und den technischen Feinheiten des neuen Modells beeindruckt. Unter den Gästen waren unter anderem Ewald Lukesch (BMW Austria), und seine Frau Henriette, Ex-Fußballprofi Roland Kirchler und seine Partnerin Eva-Maria Innerbichler, Erich Trinkl (Metallbau Trinkl), Richter Sepp Geisler (TFV Präsident), BH-Stv. Wolfgang Löderle sowie Olympiasieger Stephan Eberharter, Marianne und Karl Kobliha (Family, Lifestyle, Kinderhotel Alpina Fügen) und Bgm. von Kaltenbach Klaus Gasteiger. Auch die Familie Binder (Binderholz) war an diesem Abend bestens vertreten. Nach einem gemütliche Empfang ging es dann in die Galerie des Feuerwerk wo der "Hauptdarsteller" des Abends feierlich enthüllt wurde. Klaus und Peter Innerbichler stellten den neuen 5er BMW mit all seinen Rafinessen vor und anschließend nahm der Abend einen gemütlichen Ausklang.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.