Achenkirch
Irrfahrt von deutschem Autolenker endete im Dollmannsbach

Die Irrfahrt des Lenkers endete im Bachbett. Der Fahrer wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in die Klinik IBK eingeliefert.  | Foto: ZOOM-Tirol
11Bilder
  • Die Irrfahrt des Lenkers endete im Bachbett. Der Fahrer wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in die Klinik IBK eingeliefert.
  • Foto: ZOOM-Tirol
  • hochgeladen von Florian Haun

Völlig orientierungslos verursachte Montag abend gegen 19.15 Uhr ein 29jähriger Deutscher einen spektakulären Verkehrsunfall im Achenwald.

ACHENKIRCH (red). Der Mann war von Deutschland kommend auf der B 181 in Richtung Achenkirch unterwegs, als er offenbar eines internistischen Geschehens die Kontrolle über seinen Wagen verlor, auf die Gegenfahrbahn geriet und in weiterer Folge ins angrenzende Feld fuhr, wo er nur knapp ein dort befindliches „Marterl“ verfehlte.

Nach einer Irrfahrt von mehr als 100 Metern stürzte der Pkw über eine Böschung in den „DOLLMANNSBACH“ ab, wo er schliesslich zum Stillstand kam. Augenzeugen und Ersthelfer konnten schliesslich den desorientierten Lenker aus dem Fahrzeug befreien, die alarmierten Feuerwehren von Achenkirch und Achental sicherten das Fahrzeug vor einem weiteren Absturz.
Der Unfalllenker wurde nach der notärztlichen Erstversorgung vom Rettungsdienst ins BKH Schwaz eingeliefert. Weitere Unfall Ermittlungen wurden von der Polizei Jenbach übernommen.

www.meinbezirk.at/schwaz

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.