Markttag beim Steudler ein voller Erfolg

3Bilder

UDERNS (red). Ein großer Erfolg war das 1. Herbstfest beim STEUDLTENN, das letzten Samstag beim Steudler über die Bühne ging. Ein Treffpunkt für Alt und Jung und man hat den Herbst noch einmal so richtig gefeiert. Starkoch Alexander Fankhauser und sein Team verwöhnten die Gäste mit seinem herrlichem Kartoffelgulasch und die Uderner Bäuerinnen erfreuten die Besucher mit Zillertaler Krapfen, Knödeln und einer Gerstlsuppe. Regelrecht gestürmt wurden die beiden Original Wiener Praterkasperl Vorstellungen. Rockig ging es am Vorplatz mit den Cash Money Brothers weiter, welche für beste Unterhaltung sorgten. Die Uderner Bäuerinnen stellten sich wieder in den Dienst der guten Sache und spendeten für "Zillertaler helfen Zillertalern". Um 17:00 Uhr wurde die Landesrätin Beate Palfrader mit Ihrer Theatertruppe Lech.tember mit großer Spannung erwartet und zog alle Register Ihres Könnens in "Loriot am Lech" und wurde mit viel Applaus belohnt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.