Jenbach
Motorradfahrer schwer verletzt

 

JENBACH. Auf der B 181 im Gemeindegebiet von Jenbach kam es am 8. Mai zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Motorradfahrer schwer verletzt wurden.

Zur Unfallzeit fuhr ein 46-Jähriger aus Kundl mit seinem Motorrad auf der B 181 von Eben am Achensee kommend in Richtung Wiesing. In einer leichten Rechtskurve oberhalb des Ortsteiles Fischl kamen ihm zwei Motorräder entgegen, wobei das Motorrad eines 29-Jährigen aus Jenbach auf die Gegenfahrbahn kam und das Motorrad des 46-Jährigen seitlich touchierte. Der 46-Jährige verlor auf Grund der Berührung die Kontrolle über sein Motorrad und kam zu Sturz. Der 29-Jährige kam durch die Kollision nicht zu Sturz, verletzte sich aber ebenfalls durch die Berührung am Bein. Der 46-Jährige wurde mit dem Notarzthubschrauber Heli 4 in die Klinik nach Innsbruck geflogen, der 29-Jährige mit der Rettung ins BKH Schwaz.

Weitere Beiträge zu den Themen

JenbachPolizei TirolPolizeimeldungMotunfall

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zum Inhalt

Aktuelle Themen

JenbachSportFeuerwehrSchwazUnfallPolizeiSchuleBüchereiBildergalerieSanierungAusbildungVerkehr

Meistgelesene Beiträge