Neuer Geschäftsführer bei Fa. Empl

Der Tiroler Hersteller von LKW-Sonderaufbauten hat einen neuen Geschäftsführer. Josef Empl, der 1970 in das Unternehmen eintrat und als Geschäftsführer für den Produktionsbereich verantwortlich war, übergibt das Zepter an Dr. Thomas Lanner. „Mit Thomas Lanner habe ich einen kompetenten Nachfolger mit viel Erfahrung im Produktionsbereich gefunden, der die Geschicke des Unternehmens mit Bedacht und Sorgfalt weiter leiten wird“, sagt Josef Empl. „Wir haben die Nachfolge lange und gut vorbereitet und uns genügend Zeit für die Einarbeitung gelassen. Daher funktionierte die Übergabe reibungslos. Natürlich stehe ich ihm und allen anderen Mitarbeitern nach wie vor mit Rat und Tat zur Seite.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.